Clubleben - der Club lebt

Regelmäßige Clubabende gehören zum Programm jedes SI Clubs. Zum Austausch, zur Vernetzung, zum Beisammensein. An solchen Clubabenden hören wir Vorträge von Referentinnen, planen Veranstaltungen, diskutieren und treffen Entscheidungen. Näheres dazu findet sich im Jahresprogramm unseres Clubs.

Einmal im Jahr machen wir - meistens im Sommer - ein Ausflug. Das kann der Besuch eines Rosengartens oder einer Ausstellung sein, eine Fahrradtour oder was immer Freude macht.

Auch Clubreisen haben einen hohen Stellenwert: für ein Wochenende besuchen wir  eine Stadt. Mit Programm, Besichtigungen, gemeinsamem Essen und viel Freizeit für die eigene Gestaltung. Da lernt man sich noch viel besser kennen als bei den Clubabenden und es fördert die Gemeinschaft.

Einige Clubschwestern treffen sich zu Kreativ-Abenden und produzieren schöne Dinge für den jährlich stattfindenden Kunsthandwerkermarkt im Kulturhof Itzehoe. 


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top